Jusos wählen neue Vorstandsmitglieder

04. Mai 2023

Am 28. April fanden die Jahreshauptversammlungen der Jusos Neuburg und des Juso Unterbezirks Neuburg-Schrobenhausen statt. Im Gasthaus zur Blauen Traube wählten die Mitglieder ihre neuen Vorstandsmitglieder.

Nico Pudritz wurde einstimmig zum Vorsitzenden der Jusos Neuburg gewählt und wird auch den Juso Unterbezirk als Vorsitzender anführen. Lena Rein und Cristian Irimia wurden als stellvertretende Vorsitzende der Jusos Neuburg gewählt, während Anna Wahlich und Bernd Schneider als stellvertretende Vorsitzende für den Juso Unterbezirk gewählt wurden.

Die neu gewählte Führungsspitze der Jusos Neuburg und des Juso Unterbezirks ist motiviert und bereit, ihre Ideen und Visionen in die Tat umzusetzen. In seiner Rede bedankte sich Nico Pudritz bei den Mitgliedern für das Vertrauen und betonte, dass er sich darauf freue, eng mit allen zusammenzuarbeiten.

Die Jahreshauptversammlungen waren ein großer Erfolg und zeigen das Engagement und die Leidenschaft der Jusos in der Region. Die Mitglieder sind bereit, sich aktiv in die Politik einzubringen und für eine bessere Zukunft zu kämpfen.

Die Jusos sind die Jugendorganisation der SPD und setzen sich für eine soziale und gerechte Gesellschaft ein. Sie sind wichtige Stimmen in der politischen Landschaft und tragen dazu bei, junge Menschen für politische Themen zu begeistern.

Teilen