Willkommen bei den Jusos Neuburg

Wir sind die Jusos Neuburg, die Jugendorganisation der SPD in Neuburg. Als Teil der bundesweit über 70.000 engagierten Jungsozialistinnen und Jungsozialisten im Alter zwischen 14 und 35 Jahren setzen wir uns für eine progressive und gerechte Gesellschaft ein.

Unsere Grundwerte sind Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Wir streben danach, eine Gesellschaft zu schaffen, die frei von Diskriminierung und Unterdrückung ist. Gemeinsam wollen wir die Zukunft gestalten und uns für die Interessen junger Menschen einsetzen.

Du möchtest mehr über unsere Arbeit erfahren oder möchtest bei uns mitmachen? Dann besuche uns doch einfach bei einer unserer Sitzungen. Wir treffen uns regelmäßig, um Ideen auszutauschen, Projekte zu planen und politische Themen zu diskutieren. Informationen zu unseren aktuellen Terminen findest du auf unserer Homepage.

Bei Fragen oder Anliegen kannst du uns auch gerne eine E-Mail an info@jusos-neuburg.de senden.